Weihnachtszauber mit Oliver Schmitt

Weihnachtszelt, Lindener Straße 73, 52146 Würselen

Weihnachtszauber mit Oliver Schmitt Konzert am 06. Dezember 2019 um 19.00 Uhr Einlass ab 18:00 h

Oliver Schmitt lädt Sie ein zu einem gemeinsamen Abend unterm Tannenbaum ein.  

  Es war ein aufregendes Jahr für den Sänger und Entertainer. Mit seiner Single "Speechless" veröffentlichte der Künstler jüngst seine dritte Single. Noch in diesem Jahr folgt das erste Album. Zeit für Oliver Schmitt "Danke" zu sagen. Und wie könnte er das besser, als mit Musik. Gemeinsam mit den Musikern Tim Schroif (Klavier/Keyboard) und Hendrik Gilles (Gitarre) lädt der Sänger und Entertainer zu einem gemütlichen Abend. Neben weihnachtlichen Klängen warten natürlich auch bekannte Evergreens und eigene Songs auf die Zuhörerinnen und Zuhörer.

Karten sind bei Blumen Kamp in Würselen, Lindener Straße 142, über die Internetseite: www.oliverschmitt.net oder unter der Tel.Nr.: 0157 89 39 0703 ab dem 08.11.2019 im VVK für 15,- Euro erhältlich.